Trauergruppen & Blütenkurse

Mit Trauergruppen und Blütenkursen gebe ich Trauernden einen geschützten und vertrauten Raum für ihre Tränen, für ihre schmerzlichen Erfahrungen und Erlebnisse. Aber wir verweilen nicht in der Trauer, sondern machen auch Platz für unser Leben und Lachen, für unseren gegenseitigen Halt und für unsere Kreativität, die in jedem von uns ist. Meine Blütenkurse lassen die Teilnehmenden für ein paar Stunden die Zeit vergessen und die Seele auftanken. Ich zeige ihnen, welche Kraft das Arbeiten mit Blumen und Pflanzen gibt. Wir treiben in der Schönheit der Natur und bringen unser Inneres zum Blühen. Was ist schöner, als mit den eigenen Händen etwas Wunderbares zu schaffen und geerdet nach Hause zu gehen? Nicht nur, aber besonders in Trauerzeiten.

LACHEN. ERINNERN. FÜHLEN. SPÜREN. LEBENDIG SEIN. WEINEN. ERLEBEN.
DA SEIN. HÖREN. RIECHEN. GENIESSEN. BEGREIFEN. EINS SEIN. ANFANGEN. TUN. ZULASSEN. BEGINNEN. ATMEN. SICH TRAUEN. KREATIV SEIN.