Gruppenbegleitungen

Für individuelle Trauergruppen, private Gruppen,
Kollegien, Firmen-Teams und Führungskräfte

Ressourcen stärken
Stress abbauen
Lebensfreude spüren
Mit den eigenen Händen Schönes gestalten
Gemeinsam und zugleich jeder für sich
Wurzeln kräftigen
Leichtigkeit fühlen

Menschen in Trauer- und Krisenzeiten, in Lebensbrüchen und bei Veränderungsprozessen zu begleiten, ist für mich eine sehr wertvolle Arbeit.
Ihr dürft euch in meinen Begleitungen kraftschöpfende Auszeiten nehmen.
Durch das kreative Tun einfach mal durchatmen, jeder für sich und doch in der Gruppe, im Team. Mit viel Leichtigkeit und Freude.

Ob als Belohnung für eure Teamleistung, als Ausgleich zum stressreichen Alltag, für optimales Team-Building oder um einfach gemeinsam einen wunderbaren, kreativen Tag zu erleben. Meine Gruppenbegleitungen sind genau für diese Gelegenheiten gemacht, sehr individuell gestaltet und bieten ein einzigartiges Erlebnis für eure Gruppe.
Die Begleitungen finden in meinen, in euren Räumlichkeiten und in Kooperation mit ausgewählten Kollegen und deren Räumlichkeiten statt. Sei es einen halben Tag, ein- oder zweitägige Gruppenbegleitungen oder ein ausgedehntes kreatives, ressourcenorientiertes Wochenend-Seminar.

 
 
 
 
 
 
 
 

Wir gestalten florale Blumenarrangements, binden und winden Blütenkränze,
fädeln luftig, leichte Blüten- und Waldmobile, kreieren Seelenbegleiter, Kraftbäume und Ginkgoblätter aus Draht und noch so vieles mehr. Auch die japanische Handwerkskunst Kintsugi – die Kunst, schwierige Zeiten in Gold zu verwandeln, fließt in meine kreativen Begleitungen mit ein.

Bei Interesse an einer Gruppenbegleitung oder wenn ihr ganz spezielle individuelle Wünsche für euer geplantes gemeinsames kreatives Gruppenerlebnis habt, meldet euch gerne mit einer Anfrage direkt bei mir (sh@susanne-heckel.de).