Kreative Trauerbegleitung

„Blumen sind meine Leichtigkeit, meine Hoffnung.
Sie halten mich aufrecht und geben mir Kraft zum Weiterblühen.“

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg durch schwere Trauerzeiten, Krisen und Lebensbrüche zu begleiten. Meine Blumen und mein offenes, feinfühliges Wesen sind meine treuen Begleiter, die mich mit den trauernden Menschen verbinden. Für mich gibt es nichts Schöneres, dieses Aufblühen mit Blumen, den Menschen näher zu bringen. Ihnen Hoffnung zu geben, dass es anders gut werden kann.

Ich gehe gemeinsam mit dir, in deinem ganz eigenen Tempo. Wie es dir guttut, bis du deine Kraft und Mitte wiederfindest und dein Leben wieder mit Freude und Dankbarkeit annehmen kannst.

Ich begleite dich auch mit Kintsugi, Papier- und Drahtkunst.
Waldkraft schöpfen ist eine weitere, zauberhafte Begleitung, um Ressourcen zu stärken und seine Wurzeln zu festigen. Diese habe ich zusammen mit meinem Mann Daniel, Waldführer und Naturliebhaber, kreiert.  

Mein Blumenleben lehrt mich bewusst auf die Jahreszeiten und die Naturwesen acht zu geben. So ist mir ein achtsamer Umgang mit der Blumen- und Pflanzenwelt sehr wichtig. Weil sie es wert sind!