Papier- und Drahtkunst

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich liebe es mit Papier und Draht zu arbeiten!

Ob Kunstobjekte nur aus Papier und Draht oder in Kombination von beidem mit Blüten, Fruchtständen, Zweigen und getrockneten Blumen. Es ist ein tolles, vielfältiges und erfüllendes Arbeiten für mich. Sie sind mir wunderbare Helfer in meinen Trauerbegleitungen.

Ich ziehe mich bewusst aus meinem Alltag zurück, vergesse die Zeit, bin nur mit mir, werde kreativ und spüre eine wunderbare Leichtigkeit und Zufriedenheit. Dadurch stärke ich meine Ressourcen. So kann ich mutig meinen Alltag meistern.

Darum habe ich dieses zauberhafte Gestalten in meine Einzel-, und Paarbegleitungen und in meine Begleitungen für Gruppen mit aufgenommen. Auch gestalte ich sehr gerne Drahtobjekte für dein Zuhause, deinen Garten, zum Verschenken oder für das Grab deines Lieblingsmenschen.

Lass uns gerne ein kurzes telefonisches Vorgespräch führen,
um miteinander zu spüren, was für dich passend und stimmig ist.
Für individuelle Anfragen einer Begleitung lass uns gerne telefonieren (0157-77 85 22 15) oder schreib mir eine E-Mail (sh@susanne-heckel.de).

Ich freue mich auf dich und unser kreatives Zusammenkommen!