Gruppenbegleitungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Für Trauernde, Angehörige und für Fachpersonal

Menschen und ihre Angehörigen, in Trauerzeiten, bei Krisen und in Lebensbrüchen zu begleiten, ist für mich eine sehr wertvolle Arbeit. Jedoch auch die Fachkräfte, liegen mir sehr am Herzen. Ihr dürft euch in meinen Begleitungen kraftschöpfende Auszeiten nehmen.
Durch das kreative Tun einfach mal durchatmen, jeder für sich und doch in der Gruppe, im Team. Mit viel Leichtigkeit und Freude.

Meine Gruppenbegleitungen finden in meinen, in euren Räumlichkeiten und in Kooperation mit ausgewählten Kollegen und deren Räumlichkeiten statt. Sei es ein einen halben Tag, ein- oder zweitägige Gruppenbegleitungen oder ein ausgedehntes florales, ressourcenorientiertes Seminar.

Für individuelle Anfragen und bei Interesse einer Gruppenbegleitung schreibt mir gerne eine E-Mail (sh@susanne-heckel.de). Im Anschluss besprechen wir miteinander, was für euch passend und stimmig ist. Ich freue mich auf euch und unser blühendes Zusammenkommen!